Automation Bild.jpg

Förderung

Freistaat Sachsen

Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.

Europäische Union

Die Software wurde neu aufgesetzt. Es wurde ein neues ERP System von Sage installiert und geschult. Dieses hat Schnittstellen zu Buchhaltung, Kontoauszügen und Produktionsmaschinen. Für jede Produktionsmaschine wurde über die Software MasterCam (Fa. Unicam) ein individueller Postprozessor programmiert und eingefahren damit die Maschinen CAD-programmierbar vernetzt sind und kommunizieren. Die Fa. Bigline hat die Software des SQL-Servers individualisiert und die Integration der anderen Software hierauf umgesetzt. Damit ist das Projekt E-Business bei MBL voll funktionsfähig abgeschlossen.

MBL Maschinenbau Leipzig GmbH
Halle 4
Zschortauer Str. 76
04129 Leipzig, Germany

Tel +49 341 910 22600

Fax +49 341 910 22 601

AGB | Impressum | Datenschutz

©2020 MBL Maschinenbau Leipzig GmbH webdesign by Sebastian Zintel