Automation Bild.jpg

ÜBER UNS

our #automation is your future

Unser Unternehmen entstand 2019 aus seinem Vorgänger, der Red Dragon GmbH. Diese wurde 2013 mit dem Ziel gegründet, technische Innovationen für Feuerwehrfahrzeuge zu entwickeln. Im Laufe der Zeit zeichnete sich ab, dass die bis dato entwickelten Ideen auch im Bereich der Automations- und Spanntechnik hervorragende Lösungen bieten können.

​Aus den vorhandenen Kompetenzen entstand 2019 die MBL Maschinenbau Leipzig GmbH. In unserem Produktionsstandort nahe der Neuen Messe in Leipzig konzentrieren wir uns auf die Entwicklung und Fertigung innovativer Produkte.

​Unser Ziel ist es Kunden individuelle Automatisierungslösungen zu bieten. Dazu erweitern wir zukünftig unser Portfolio auch um den Bereich der Roboterzellen.

 
 

Adresse

MBL Maschinenbau Leipzig GmbH
Halle 4
Zschortauer Str. 76
04129 Leipzig, Germany

Kontakt

Tel +49 341 910 22600

Fax +49 341 910 22 601

AGB | Impressum | Datenschutz

©2020 MBL Maschinenbau Leipzig GmbH webdesign by Sebastian Zintel